Antiquariat Roland Moser

An- und Verkauf wertvoller und interessanter Einzelstücke sowie ganzer Sammlungen zu reellen Preisen.

Über uns

Leitlinien

Unsere Leitlinien.

Seit fast einem halben Jahrhundert Büchern leidenschaftlich zugetan, handle ich seit den 70er Jahren mit alten Büchern, Graphik und Kunst.

Gerne erinnere ich mich an meine Ladengeschäfte in Simbach am Inn (1984 - 1996), in Landshut (1996 - 2009) und wieder in Simbach am Inn (2010 - 2016), die vielen netten Kontakte zu Sammler*innen, Interessierten und Kolleg*innen. Mein aktuelles Angebot seltener Bücher und Graphiken finden Sie unter der Rubrik Katalog.

 

Nach dem Hochwasser.

Das Hochwasser hat im Frühjahr 2016 mein ehemaliges Geschäftslokal komplett zerstört. Seit November 2017 betreibe ich wieder ein Ladengeschäft im Bahnhof Simbach am Inn.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Freistaat Bayern für die Förderung des Wiederaufbaus und die Damen und Herren der Regierung von Niederbayern für Ihre Unterstützung bei der Abwicklung.

Trodelladen Simbach Bahnhof

Kontakt und Impressum

Ostseite mit Lichtinstallation von Herbert Pross.

 

Website created by Otto Hundsdorfer